VERUNSICHERUNG

Spielzeiten 2024/2025/2026

2024: Ver(un)sicherung –Es gibt uns noch?–

2024 ist der Anfang vom Ende. Oder das Ende vom Anfang hin zum neuen Mittelteil?

Während diese Zeilen getippt werden, wissen wir noch nicht, ob es uns 2024 noch geben wird.

Und deshalb sind wir

 

VERSUNSICHERT.

 

Wenn wir aber arbeiten und unsere geplanten Premieren auf die Bühne bringen können, dann heißt das: Es gibt uns noch!

Wir nutzen das Jahr 2024 zur Ist-Analyse: Was haben wir, was fehlt, was brauchen wir noch? Wir analysieren unsere internen und externen Aufgabenbereiche, unsere laufenden Kooperationen und unser Potential.

Gleichzeitig suchen wir mit Hochdruck nach einer neuen Spielstätte, die wir im besten Fall ab 2025 beziehen können.

Ein ebenfalls wichtiger Punkt in 2024 wird die Planung der theaterpädagogischen Arbeit im Wartburgkreis sein. Nicht nur Eisenach ist eingekreist, auch das TAM schaut über den Tellerrand der Stadtgrenze hinaus und bietet seine theaterpädagogische Expertise allen Interessierten an.