Von sie. Zu er. Zu mir. Wege der Transgeschlechtlichkeit
Lesung mit Karu Grunwald-Delitz

ab 12

Regie: -

Preis: 12 € Erwachsene | 7 € Menschen unter 18 Jahren

Karu Grunwald-Delitz

Patrick fühlt sich nicht als Frau. Doch will er Mann sein? Oder irgendetwas zwischen Mann und Frau? Er weiß es nicht. Er weiß nur, dass da diese Sehnsucht ist. Er geht seinen Weg, Schritt für Schritt, fernab klassischer Vorstellungen vom Trans*Sein.

Nicht nur er, sondern auch der Autor* ist diesen Weg gegangen.

Karu-Levin Grunwald-Delitz liest aus seinem im Frühjahr 2022 erschienen Buch. Die Texte geben Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt von transgeschlechtlichen Menschen. Sie machen Außenstehenden fremde Lebenswelt verständlich und empowern Menschen, die sich nicht im binären Geschlechtermodell wiederfinden.

www.karu-grunwald.com