Erwachsener werden wir nicht

von dem jungen Ensemble des TAM | ab 8

Regie: Larissa Probst | es spielen: das junge Ensemble des TAM

Preis: 10 € Erwachsene | 5 € Kinder & Jugendliche unter 18 Jahren

Ausverkauft
Erwachsener werden wir nicht

Heute bin ich ein Kind. Und in ferner Zukunft, dann bin ich erwachsen. Macht es dann einen lauten Knall und alles ist anders? Wo beginnt „erwachsen“ und hat es ein Ende? Heißt Erwachsensein gleich vollkommen sein, alles zu wissen und zu können? Wodurch wird man zum Kind oder zum Erwachsenen? Und kann man entweder nur Kind oder nur erwachsen sein?

Aus der Perspektive junger Menschen befragt ERWACHSENER WERDEN WIR NICHT das Verhältnis von Kindern und Erwachsenen in unserer Gesellschaft und präsentiert die Ergebnisse einer gemeinsamen künstlerischen Forschung. An diesem Abend kann ich alles sein. Kind und Erwachsen. Vorerst.